3 Tage TRV Online intensiv Kurs
von und mit Gunther Rattay

Erster Tag Einführung
Zweiter Tag S6 Tools Einführung und Sessions
Dritter Tag Vertiefung der Werkzeuge in Sitzungen

Ich war gespannt und aufgeregt als mich der erste Tag des gebuchten TRV Kurses erwartete. Es empfing mich ein gut gelaunter Gunther Rattay und wir stellten uns gegenseitig erst einmal vor. In einer von Anfang an angenehmen Atmosphäre führte er mich in das Remote Viewing des TRV nach Ed Dames ein. Dabei gestaltete er die Einführung keineswegs langweilig, im Gegenteil durch seine eigene besondere Art und Weise zu erklären lockerte die Stimmung auf. Wenn ich Fragen hatte konnte ich sie stellen und wurden mir gut verständlich erläutert.

Am folgenden zweiten Kurs Tag stellte er mir die einzelnen Phase 6 Tools vor. Und wir begannen sogleich mit der Umsetzung in Sessions wobei er mir als Monitor half, diese richtig umzusetzen. Die Sitzungen haben wir verkürzt, um viele durchzuführen zu können, um jedes Tool einzeln und später zusammenführend zu bearbeiten. Nach jeder Sitzung erläuterte er mir mein Verhalten während der Sitzung, um mich bei der nächsten bewusster einzusetzen bzw. einzubringen.

Zum dritten Tag erwartete mich ein Intensivtrainingstag. Wie am vorherigen Tag wurden die Werkzeuge der P6 bearbeitet ausgewertet und verarbeitet – sprich besprochen. Nach jeder Session gab er mir wertvolle Tipps und Kniffe zur besseren Anwendung bzw. Umsetzung der Werkzeuge.

Insgesamt reflektiert hat mir der 3 Tage Intensiv Kurs sehr gut getan da hier eins zu eins Gespräche stattfanden. Es war spannend erklärend aufbauend und vor allen Dingen hat es riesigen Spaß gemacht. Ich kann jedem, der TRV nach Ed Dames erlernen möchte, diesen Online Kurs von und mit Gunther Rattay empfehlen.

 

Jana W.